..

:schon was aelter::beim uffraeumen gefunden:

Comments

das bootytagg is geil.. aber das "t".. naja.

.
und fuer diesen blauen firlefranz musz ick nun och noch mit meinem namen herhalten! reine boshaftigkeit nenn ick dat von dir! REINE BOSHAFTIGKEIT! mich so zu demuetigen! bekomm ick gleich pippi inne augen.
und dit so kurz vorm fetten fest der fettigen liebe (zu den drei weihnachtsbraten) zettelst du nun och noch aerger an mit mir an...
...dit machste nur, weil du groeszer bist als ick und schneller rennen kannst. ergo ich habe eh schon verloren, von vornherein nicht die geringste chance und rehabilitieren laeszt sich sowat och nich.
jez lachen se mir wieda AALLLLE aus und ick musz sehn, dasz ick nich verpruegelt werde. dann wieder die minderwertigkeitskomplexe (weil ick grad mal bis zur tuerklinke reiche).
alles in allem scheinste dir dit jut durchdacht zu haben und erwischt mich jez eiskalt von hinten.
...haetteste ja wenigstens auscrossen koennen, so als zeichen das du mich in wirklichkeit doch nich ganz scheisse findest...
so is die wahre, echte und jez wirklich echt wahre realitaet nun mal wa...?? ick wees, dit leben is keen wunschkonzert.
mach dir keine sorgen! ick rappel mich schon wieder auf. ick ja noch jung und belastungsfaehig nich echt wahr?

ps: hier und jez die andern leute ja!! die dit nuescht anjeht, die brauchen dit hier och erst gar nich zu lesen...is naemlich quasi ne echt private und wahrhaft emotionale mitteilung die sonst niemanden wat anzugehn braeuchte. wenn ihr dann fertich jelesen habt werdet ihr umschweife davon wint bekommen, dasi ick, wenn ick mal wat schreibe eh nur den totalen mist ninkrakkel..

EEEW es riecht geradzu nurso nach beef!

aber gut das ich euch kenne. sonst hätt ich mir jetzt sorgen gemacht