Haltet die Welt an - Ich will aussteigen

Ich fertige um die 20 Sticker an meinen freien Tagen. Alle von Hand, der Edding ist mein bester Freund.
Dieser Sticker ist einer meiner Lieblinge.
Schlicht, Pfeile als Stielmittel, gut zu lesen. Nett :)

Comments

^^ :) in miesen graffiti kreisen gelten tausend pfeile nicht als style sondern dienen nur dem zweck den nicht-style zu kaschieren. hehe nicht boes gemeint :) kleb deine sticker doch mal auf die strasse und mach dann photos. zumindest heisst es hier "reclaimyourcity". ich find deine sachen alle super, mach mal weiter!

Ich hab sie ja auf der Straße an Telefonzellen, Haltestellen, Stromkasten & anderen Streetart Orten veröffentlicht. Tja, vor 2 Stunden war ich auf'm Revier. Bombing Marker, paar Sticker, alles eingezogen. Aber keine Strafanzeige bekommen, musste nur um die 10 Sticker (von ca. 500) entfernen (schrubben).
Naja, ich mach weiter, neues Pseudonym, fertig =)

PS: Danke für'n Kommentar, baut auf :)

oh nein! haha scheisse das mit den bullen :) ..und dass dein bester freund eingezogen wurde ist auch schlimm - siehste bestimmt nicht wieder.
aber wow(!), nur 10 von ca.500stickern. dann haste ja.. lass mich kurz rechnen.. schon 25wochen durchweg sticker produziert (wenn ich davon ausgehe, dass deine freien tage die sind die du eben in einer woche hast). nicht schlecht. aber als kleiner tip ist das internet nicht der sicherste ort mit allzu vielen infos unverschluesselt rueber zu kommen ;) die polizei soll ja auch sowas wie ermittlungen anstellen und besser ist es da vorsichtig zu sein -weiss ja nicht von wo du kommst..
also denn noch viel spass und weiterhin kreative phasen! :)

find ich ehrlich gesagt jetzt nich soo herausstechend etc. aber jedem das seine ;)

Da dieses Pseudonym tot ist und sich nicht weiter verbreiten wird, ist die Chance noch "entdeckt" zu werden warscheinlich gering (siehe: we dont save any user specific data, especially no ip-adresses), aber sie existiert noch. "Nicht ganz legale" Aktivitäten werde ich hier sowieso nicht veröffentlichen, da diese vllt. wirklich Ärger bescheren könnten. Das Anbringen von Stickern ist ja keine Straftat, es ist "nur" eine Ordnungswiedrigkeit. Mit was kann das eigentlich (oder ehr wie hoch) bestraft werden? Ich halt's eigentlich für eine sehr schöne Beschäftigung & werd's auch (hoff ich) weiterhin ausüben (entfaltung der eigenen Kreativität & entwicklung des Sinn's für Ästhetik).
Achja, wirklich super Community hier =)